geschwollene knöchel + glieder- und gelenksschmerzen..

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
SteckDose
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2010, 11:27
Wohnort: St. Veit

geschwollene knöchel + glieder- und gelenksschmerzen..

Beitrag von SteckDose » 13.08.2010, 11:35

hallo!

Bin schön langsam am verzweifeln.. ca. 3 monate hatte ich probleme mit meinem rücken und jetzt ist das mehr oder weniger wieder gut habe ich probleme mit meinen knöchel etc.

habe einlagen für die schuhe bekommen, diese habe ich 1 woche lang den ganzen tag getragen (das ich sie nur stundenweise tragen soll.. hat mir keiner gesagt).. aufeinmal sind meine knöchel geschwollen und tun weh.. hab die einlagen seitdem nicht mehr drinnen.. ein paar tage darauf habe ich gelenks- und gliederschmerzen bekommen..

anfangs nur die knie (auch in den kniekehlen), dann die hüfte, handgelenke + finger und schultern.. die schwellung ist bis heute noch nicht zurückgegangen..

mein hausarzt weiß auch nicht wirklich was ich habe, blutbild sieht schön aus.. leicht erhöhte entzündungswerte, kalt auflegen, globoli nehmen und schonen!
jetzt hat er schon gemeint, wenn es bis mo. nicht besser ist, muss ich ins KH.. und muss mich durchchecken lassen, weil das nicht normal ist.. +nicht ins KH will+

vl. hat sowos schon mal wer gehabt, und kann mir weiterhelfen!

:cry:

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 14.08.2010, 14:18

Hallo,

hmm das hört sich echt alles ein bisschen komisch an :roll: :roll: :roll: !
Ich kann dir zusätzlich empfehlen mal eine Heilpraktikerin aufzusuchen. Hatte ähnliche Probleme aber nicht ganz so schlimm und wurde mit einer enzymtherapie nach dr diesing behandelt! Vllt könnte dir das auch helfen!
Wünsche dir viel viel Glück!

SteckDose
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2010, 11:27
Wohnort: St. Veit

Beitrag von SteckDose » 14.08.2010, 14:37

gestern war ich bei einem schamanen.. bekannter von meiner mama.. heute ist ein knöchel schon fast nicht mehr geschwollen.. aber in den kniekehlen hab ich noch immer schmerzen..

auf ein paar nahrungsmittel hab ich eine unverträglichkeit (hat der schamane herausgefunden).. da schau ich jetzt auch drauf..das ich das nicht esse.. vl. hilfts was.. +hoffen tu+

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 21.08.2010, 22:36

HUHu.

dann wünsche ich dir ganz viel Glück und gute besserung!
Gegen die schmerzen wirkt chiroprac gut, vllt hilfts dir!
Gute Besserung!

Skilium
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2010, 23:39

Beitrag von Skilium » 10.09.2010, 22:58

Hast du erhöhtes bsg und crp?

Könnte rheumatoide Arthritis oder Morbus Bechterew sein. Kann aber auch was anderes sein, die beiden sehe ich nur jeden Tag auf der Arbeit und das passt ein wenig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste