Gestern verhoben Rückenschmerzen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Livington
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013, 15:41

Gestern verhoben Rückenschmerzen

Beitrag von Livington » 03.02.2013, 15:49

Hallo hab mal ne Frage bin gestern umgezogen und hab mich total verhoben. Der Schmerz verläuft ab der linken Schulter bis zur Hüfte. Hab kaum geschlafen
und kann weder ne Tasse hochnehmen noch mich bücken. Ich wollte morgen erstmal zum Hausarzt gehen da es bei meinem Orthopäden schwer ist einen Termin zu kriegen. Ich hab nur Angst das der mich arbeiten schickt da ich zurzeit eine Ausbildung zur Krankenpflegerin mache und morgen wieder auf Station bin und ich denke nicht das ich die Patientin aus dem Bett kriege.
Was denkt ihr meint ihr ich muss damit arbeiten gehen und habt ihr ne Idee woher die Schmerzen kommen

Danke schon mal im Voraus

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gestern verhoben Rückenschmerzen

Beitrag von PFK » 23.02.2013, 23:17

Hallo!

Wenn du also eine Ausbildung machst, dann darfst du auch nicht zu viele Tage fehlen. Das war zumindest in meiner so.

Sich zu verheben geht mal schnell. Man sollte in dem Fall aber mal schauen, warum der Umzug bei dir dies erzeugt hat, oder du an deiner Technik etwas ändern solltest.

Schnelle Hilfe bekommst du immer durch gutes ozonisiertes Olivenöl, denn es behebt schnell die Probleme und erstart einem endlos viele Wege, Schmerzen und Chemie.

Gute Besserung auch dir :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast