Hiiiilfeee

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
BecauseItsFreak
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2010, 12:13

Hiiiilfeee

Beitrag von BecauseItsFreak » 23.06.2010, 13:39

Hallo,
vor ca zwei jahren habe ich mir die Sehne im Kleinenfinger gerissen.
Seitdem habe ich immer wieder Schmerzen kann oft die ganze Hand nicht bewegen. Bekomme ihn auch nicht mehr gerade.
Nach ewigem hin und her war ich bei einem MRT. Leider habe ich erst in zwei Wochen wieder einen Termin beim Arzt. Kann mir eventuell jemand den Befund "übersetzen"? Ich wäre euch sehr dankbar.


Kleinstzystische Läsion radialseitig an basis der phalanx proximalis von dig. man. 1 umgebend des proximalen interphalangialgelenks V nachweis einer diffus ödematösen weichteilkompotente wobei die intraartikulären flüssigkeitsmengen dieses gelenks nur gering oberhalb der physiologiscvhen norm sind und der flüssigkeitsaum sichelförmig lateral nach palmar umläuft.
bedingte relative aufspannung der kapsulären strukturen die nach radial neben der auftreibung auch eine kurzstreckige konturunruhe erkennen lässt.



Was soll mir das bitte sagen?!
:?
würde mich über schnelle antworten sehr sehr freuen

Gaaaaanz viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste