Hüftberreich Schmerzen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Zelander
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2010, 19:36

Hüftberreich Schmerzen

Beitrag von Zelander » 09.09.2010, 19:45

Servus allerseits!

Möchte mal eben mein Schmerz schildern.

Habe seit Montag schmerzen im Rechten Bauchberreich richtung herrausstehenden Hüftknochen.

Der Schmerz zieht sich beim Laufen in den Oberschenkel aber nicht ganz rein nur ca 10 cm. Aber nur in vorderen Oberschenkel.

Beim sitzen zieht es mehr in Bauchberreich, in richtung Bauchnabel und richtung Scharmberreich.
Auf der Arbeit hatten alle erst die Vermutung es sei der Blinddarm. Aber laut Blutwerten liegt keine Entzündung vor.

Vielen Dank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste