Kältegefühl in den Zehen/Füssen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
hertamarie
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2009, 20:29

Kältegefühl in den Zehen/Füssen

Beitrag von hertamarie » 08.10.2009, 18:20

Hallo!

Ich leide an stark schmerzhaftem Kältegefühl in den Beinen. Stets nur im Liegen, bereits wenige Schritte Bewegung erleichtern die Symptome umgehend. Vor allem untertags. Meine Zehen u Füsse fühlen sich stets schmerzhft kalt an. Zucker habe ich keinen, die Leistengefässe sind im Sono ohne Plaques. Unruhe, Bewegungen oder Zuckung verspüre ich nicht.

Ich bin wirklich verzweifelt, der Orthopäde schickt mich zum Internist, der zum Neurologen u der wieder zum Orthopäden. Keiner liefert ein konkretes Ergebnis. Was kann ich tun? Sind das Restless Legs, Polyneuropathie oder Ähnliches? Ist die Polyneuropathie nicht unheilbar bzw. mit dauerhaften Schmerzen vergesellschaftet ohne Besserung bei Bewegung?

LG

Hertamarie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste