Krücken bei sehnenzerrung am fuß oder nicht?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
amria
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 15:13

Krücken bei sehnenzerrung am fuß oder nicht?

Beitrag von amria » 22.03.2010, 15:16

hi leute,
war gerade beim arzt, nachdem ich gestern umgeknickt bin und der fuß heute total steif ist aber nur minimal dick, tut aber beim bewegen weh, zieht vom fuß ins bein über den inneren knöchel der äusserre fängt aber seit heute auch an weh zu tun.
Der arzt meinte das es warscheinlich eine sehnenzerrung ist, hat mir einen voltaren verband gemacht und mir eine schiene verpasst, er meinte ich solle den fuß schohnen, hochlegen und kühlen.
meine frage, kann ich so laufen? also mit der schiene natürlich oder soll ich lieber mit krücken laufen?
sorry für die doofe frage aber ich hatte ganz vergessen meinen arzt danach zu fragen

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 22.03.2010, 21:54

Hallo,
das kann man so nicht sagen, das ist oft unterschiedlich. würde nochmals mit meinem arzt reden und rücksprache halten. sollst du nun auch voltaren selbst eincremen oder zum wechsel immer in die praxis?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste