Lendenwirbel ???

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
garfield1105
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2008, 13:19

Lendenwirbel ???

Beitrag von garfield1105 » 15.06.2008, 13:23

Hallo ich bin 27 Jahre alt und habe ziemlich oft Hodenschmerzen. Das ist so ein ziehen am Hoden und neben dem Hodensack auf beiden Seiten. Manchmal ist es so schlimm das ich nicht mehr weiß wie ich stehen oder sitzen soll. Sobald ich onaniere bekomme ich die Schmerzen weg. Da es aber ziemlich oft vor kommt manchmal jeden zweiten tag oder paar mal die woche habe ich langsam auch keinen spaß mehr am onanieren. Ich war auch schon beim Urologen der hat alles abgetastet und sagte es sei alles in ordnung und es seien keine Hodenschmerzen. Es könnte ein eingeklemmter Nerv im Beckenbereich sein und das sollte ich vom Hausarzt überprüfen lassen. Das tat ich denn auch und da sagte der Hausarzt zu mir das es bei der Bandscheibe sein KANN das da ein Nerv ab und zu eingelemmt würd. Darauf hin fragte ich ihm ob es mit den Hodenschmerzen zusammen hängen kann und er meinte das es eher unwarscheinlich ist. Nun bin ich die Schmerzen immer noch nicht los und weiß auch nicht was ich jetzt noch tun soll. Mir wurde jetzt übers Internet geraten zu einem Orthopäden zu gehen. Kann der da was machen und mir helfen ???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste