Müde Beine

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
iso90
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2010, 23:07

Müde Beine

Beitrag von iso90 » 21.11.2010, 23:22

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe müde bzw schlappe beine.
Ich spiele seit ca 10 jahren fußball und hab das problem seit ca nen halben jahr. ich bin auch sonst meistens müden und möchte mich am liebsten schlafen legen.
es ist oft so das ich im training oder spiel richtig kaputt bin, obwohl ich noch fast nichts gelaufen bin, und auch am vortag nichts mit alkohol am hut hatte. an der kondition liegt es nicht. ich hab einfach keine kraft in die beine.
auch im alltag wenn ich ne treppe hoch gehe. die ersten schritte gehen noch leicht. aber bei den letzten stufen tu ich mich richtig hart. und die treppen haben nicht mehr als 15 stufen.
ich war auch schon beim hausarzt, der hat mir blut genommen das aber in ordnung war. und sonst konnte er mir nicht weiter helfen.
ich kann mich beim fußball dann auch nur noch schlecht motivieren mehr zu laufen, weil es einfach nicht geht.
ich bin noch jung um im besten fußball alter. mir macht fußball auch noch richtig spaß. und werde nicht so schnell aufhören. aber wenn ich solche probleme habe macht es mir keine spaß.
ich weiß nicht ob ich mir hier im forum an die richtigen wende und ob mir hier geholfen werden kann. aber versuch ist es ja wert.
also was kann man dagegen machen? was können die ursachen sein? oder welcher arzt kann das am besten rausfinden? freue mich über jede antwort!
mfg iso90

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 06.12.2010, 01:53

Schau nach unter Anämie (Eisenmangelanämie) ist die häufigste.

Symptome:

Müde
blass
Konzentrationsstörung
kraftlos

lass ein blutbild machen dann siehste mehr

könnte auch Narkolepsie sein was aber ziemlich selten ist. Eisenmangelanämie dagegen recht häufig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste