Osteoporose und ständige Schmerzen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Whates81
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2014, 18:58

Osteoporose und ständige Schmerzen

Beitrag von Whates81 » 10.07.2014, 19:06

Vor 1 Jahr wurde die Diagnose gestellt und seit einem Jahr habe ich ständige Schmerzen wenn ich keine Mittelchen einnehmen würde. Ich nehme Ibuprofen aber das Granulat, weil ich es besser vertrage. Dann musste ich ein Gespräch mit dem Arzt führen und erzählte ihm von meinen Schmerzen die vor allem am Morgen auftreten. Ich kam immer aus dem Bett und musste mit nach vorn geschobenen Bauch gehen. Sieht nicht nur unschön aus.tat auch sehr schön weh. Er hat gesagt-das liegt an der Matratze und hat mir http://www.allnatura.de/ empfohlen. Matratze bestellt und ins Bett damit. Seid 6 Wochen kann ich nach dem Aufstehen gerade Laufen. Schmerzmittel brauch ich trotzdem,sonst würde ich den tag nicht überstehen.

jacekk73
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2014, 08:58

Re: Osteoporose und ständige Schmerzen

Beitrag von jacekk73 » 17.08.2014, 18:27

Hallo,
Es gibt verschiedene Behandlungs- und Therapiemethoden (Schmerztherapien), die darauf zielen, Schmerzen bei http://nof.org/articles/12

Ich glaube, nur eine kombinierte Therapie kann bei einer ziemlich komplizierten Erkrankung wie die http://www.webmd.com/osteoporosis/tc/osteoporosis-home-treatment

http://www.everydayhealth.com/osteoporosis/pain-management.aspx

Donoma
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2014, 11:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Osteoporose und ständige Schmerzen

Beitrag von Donoma » 23.08.2014, 11:31

In der Familie meines Mannes sind Schmerzen am Gehapparat scheinbar vererbt. Mein Mann hat http://www.selbstheilung-online.de/ Flickschusterei auf einer Ebene und Syptombehandlung bringen einem nicht weiter. Wichtig ist, WO die Schmerzen auftreten, WANN und welches Ereignis vorher statt fand. Meine Empfehlung: Rüdiger Dahlke :idea: http://www.dahlke.at/veroeffentlichungen/buecher/krankheitalssymbol.php ganz wichtig, um an die wirklichen Ursachen zu gelangen- nur dies verspricht echten und dauerhaften Erfolg! LG und gute Besserung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste