rücken

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
DjTeddy
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009, 20:31

rücken

Beitrag von DjTeddy » 06.08.2009, 21:01

hei leute...ich (16) weiss nicht aN WEHN ICH MICH WENDEN SOLL
seit fast 2 wochen habe ich unheimliche schmerzen im rücken über der rechten po backe(siehe bild)
wenn ich sitze tut es nicht soo sehr weh und wenn ich draufdrücke auch nicht aber beim stehen und bein gehen habe ich Höllische schmerzen...von einer skala von 1 - 10 würde ich locker die 12 nehmen...
ich kann icht zum artzt gehen weil cih die ganze woche über bis abends arbeiten muss...und krankschreiben lassen kann ich mich auch nicht....!!

bitte um hilfe...http://www.myimg.de/?img=GesunderRckene5c9c.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste