Rückenschmerzen..

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
PunzkeOder
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2012, 08:26

Rückenschmerzen..

Beitrag von PunzkeOder » 22.05.2012, 17:20

Hallo,
seit dem wir umgezogen bin und wir das neue Bett haben habe ich Höllische Rückenschmerzen ;( und ich weiß echt nicht was noch machen soll. Ich habe oft schlechte Laune deswegen ;( und weiß oft nicht wo ich es kriegen soll. Ich denke das , das alles an meinem Bett liegt und deswegen habe ich entschlossen zusammen mit meinem Mann , dass wir ein neues Bett kaufen :) und ich habe mal das Internet nach Ideen befragt und fand Boxspringbetten schön. Und auf http://www.betten.de/boxspringbetten/luciano-180x200.html... Wer von euch hatt ein Bixspringbett ? Sind die gut ?? ;)

LG

toinka
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2012, 22:51

Re: Rückenschmerzen..

Beitrag von toinka » 28.05.2012, 09:42

Hallo,
die Werbebotschaft der Hersteller, die diese Betten vertreiben, hört sich gut an, aber ich würde nicht solch ein Bett kaufen, wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, vorher darin Probe zu liegen. Es wird sicher schwer sein, ein Box Springbett für eine Probezeit nach Haue geliefert zu bekommen, - was ja bei Matratzen durchaus geht. Du könntest aber zumindest mal in ein Geschäft gehen, wo es diese Betten gibt und dann etwas länger darin liegen, um zu prüfen, wie sich das für Dich anfühlt.
Es wird ja vieles angepriesen und für jeden Menschen gelten aber andere „Wohlfühlregeln“. Diese Betten sind ja recht teuer und da wäre es schade, wenn Du so viel Geld dafür ausgibst und hinterher wieder unzufrieden bist.
Ich würde mich bei einem Fachhändler erkundigen. Erfahrungen anderer Menschen sind da, glaube ich, nicht ausreichend hilfreich.

ulschtz_xaver04
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2012, 14:47

Re: Rückenschmerzen..

Beitrag von ulschtz_xaver04 » 30.05.2012, 10:03

Hallo,

bist du dir den wirklich sicher, dass deine Rückenschmerzen vom Bett kommen? Vielleicht hast du zufällig kurz davor oder danach einen neuen Bürostuhl bekommen, oder bist in eine andere Abteilung gewechselt, wo die Schreibtische anders sind, oder du andere körperliche Arbeit verrichten musst als zuvor.

Wenn es wirklich das Bett ist, kann es evtl. auch ausreichen, wieder die gewohnte Matratze zu verwenden. Manchmal sind die alten durchgelegenen Matten für den Rücken besser als neue, weil man es einfach so gewohnt ist. Oder es reicht, einen neuen/anderen Lattenrost einzubauen.

Della
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2012, 14:28

Re: Rückenschmerzen..

Beitrag von Della » 31.05.2012, 14:37

Manchmal hat man auch nur doof geschlafen und die Rückenschmerzen verschwinden wieder. Es muss nicht immer was dauerhaftes sein.

PunzkeOder
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2012, 08:26

Re: Rückenschmerzen..

Beitrag von PunzkeOder » 03.06.2012, 17:09

Lieben Dank für Eure Antworten. Sie haben mir gut weitergeholfen.

ralfis blume
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2012, 11:18

Re: Rückenschmerzen..

Beitrag von ralfis blume » 05.07.2012, 15:11

also mir gings nicht anders, jahrelang nur rückenschmerzen, mir hat dann http://www.mattenlager.de/media/catalog/product/y/o/yogamatte-fitnessmatte.jpg
grüße
christina

ralfis blume
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2012, 11:18

Re: Rückenschmerzen..

Beitrag von ralfis blume » 24.07.2012, 17:29

@all
yoga ist gut für körper und geist, einfach mal ausprobieren. grüsse

Dr.Silber
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2012, 14:30

Re: Rückenschmerzen..

Beitrag von Dr.Silber » 25.10.2012, 11:07

ich halt nicht so viel von neuen betten oder matratzen das einzige das mir nach meinem
bandscheibenvorfall geholfn hat war mein
Artzt Dr.Burghardt
chinesische heilkunst und akkupunktur ist vllt das
was jeder als erstes machen würde. aber hat mir mega doll geholfen außerdem ist es ne million mal
besser als sich mit irg.welchen Medis vollzustopfen!! :!: :D

Also gute besserung!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste