Rundrücken & schiefe Wirbelsäule

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
rockstrrr
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2010, 00:30

Rundrücken & schiefe Wirbelsäule

Beitrag von rockstrrr » 07.02.2010, 00:43

Hallo,
also wie es der Thread-Titel sagt: So lautet die Diagnose!
Vom Arzt aus kein Kraftsport mehr! Ich glaube aber er sagte im Stehen gar nicht, im Sitzen ginge noch und im Liegen wäre es ok, aber meine Eltern haben mich jetzt so unsicher gemacht von wegen nichts schweres mehr heben, dass ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin, ob ich das jetzt darf. Ja, richtig zuhören sollte man schon...^^
Verzichten will ich darauf auf keinen Fall, aber noch mehr will ich den Rücken auch nicht schädigen.
Also: Kann man irgendeine Kraftsportart speziell für den Bizeps empfehlen unter Berücksichtigung meiner Krankheit?
Wär mir echt wichtig und in der Pubertät ist das auch so ein Thema^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste