Schmerzen im Fuß beim Zehen anziehen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kristin1983
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2011, 21:46

Schmerzen im Fuß beim Zehen anziehen

Beitrag von Kristin1983 » 11.03.2011, 12:45

Hallo,
wenn ich meine rechten Zehen nach oben bzw. zu mir heran ziehe und dann wieder locker lasse, ist dieses sehr schmerzhaft oben auf dem Fuß und im Gelenk und zieht etwas nach oben richtung Unterschenkel/Schienbein ....macht sich auch teilweise beim laufen und Auto fahren (beim Pedale treten) bemerkbar.....beim Zehen Strecken ist nix....es ist nicht geschwollen, gerötet oder ähnliches, deswegen denke ich nicht, dass es eine Thrombose ist ?! Verletzt habe ich mich auch nicht....kam einfach so.
Kann mir jemand einen rat geben ???

LG

lomitas
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2011, 16:21

Beitrag von lomitas » 07.05.2011, 16:26

Hört sich dumm an, aber ist im Grunde genommen die einzige Antwort.

ZUM ARZT GEHEN!

Vor allem wenn man sich die Ursache des Schmerz nicht erklären kann, bleibt einem meiner Meinung nach keine andere Wahl ...


--
http://www.goldpreisaktuell.net/

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 16.05.2011, 06:21

möglich wäre ne entzüdung der Sehne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste