Schmerzen in der Wade

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MozartStein
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2010, 08:26

Schmerzen in der Wade

Beitrag von MozartStein » 14.12.2010, 08:44

Hallo,
ich habe seis längerem Schmerzen in meinen Waden. Beim gehen: normal, beim schnellerem gehen, Berg auf und Treppe steigen. Die Wade verhärtet sich komplett und ich hab dann kaum noch Kontrolle über mein Fuß, als ob ich kein halt mehr hätte. In der linken Wade habe ich es am schlimmsten. Die Schmerzen traten zum ersten mal nach meiner Knie-OP vor 16 Jahren auf (Patella-Luxation, links), doch sie traten dann bei Belastung immer mal wieder auf. Jetzt war ich in der Klinik (Gefäßchirugie) und wurde dort durch gecheckt. Die haben fest gestellt, dass bei der OP vor 16 Jahren Gefäße verletzt wurden und deswegen diese Schmerzen auf treten können, doch ich habe diese Schmerzen auch in der rechten Wade. Deswegen kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Weiß jemand was es noch sein könnte? Vielleicht was Orthopädischen: Fehlstellung des Rückens (mein rechtes Bein ist kürzer) oder der Füße (Spreizfuß, Plattfuß)? War schon bei einigen Ärzten, Orthopäden (hab Einlagen bekommen: hat nicht geholfen) und Gefäßchirurgen (soll Bewegungstherapie machen).
LG :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste