Schmerzen in Gelenken und Muskeln

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
scorpiowhv
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2010, 17:07

Schmerzen in Gelenken und Muskeln

Beitrag von scorpiowhv » 17.03.2010, 17:20

Hallo,
bin neu hier und hoffe hier auf eventuelle Tips.

Seit längerer Zeit (mehr als 2 Monate) habe ich sehr große Probleme mit meinen Gelenken.
Betroffen sind Fußgelenke, Kniegelenke, teilweise Hüftgelenke, Schultergelenke, Ellenbogen und teilweise Handgelenke.

Und seit Tagen kommt noch hinzu, das mir der linke Bizepsmuskel schubweise schmerzt

Die Schmerzen sind nicht dauerhaft, treten aber schubweise ein.
Da ich Bürokaufmann bin und viel sitze, hatte ich gedacht, wenn ich körperlich arbeite bzw jemanden zur Hand gehe, das ich es nicht gewohnt bin.
Muskelkater ist es nicht, solche Schmerzen kennt man ja, diese lassen ja auch nach kurzem wieder nach.
Aber diese Schmerzen sind teilweise brennend bishin zum stumpfen Schmerz.
Bei dem Muskelschmerz ist es auch so ein brennender bis stechender schmerz.

In der kalten Tagen ist es teilweise stärker.

Probleme habe ich es aber auch teilweise zu unterscheiden, da ich kürzlich 2x hintereinander bei Eis ausgerutscht bin. Diese Verletzungen wurden behandelt mit Salbe und einer Strahlentherapie, die auch geholfen hat.
Aber die gleichen Schmerzen, die ich vor den Stürzen hatte kehren wieder.

War bei meinem Artz. Der hat mir nur Schmerzmittel gegeben (Wirkstoff Ibuprofen 800mg).
Hat sich auch die letzten Blutbilder angesehen aber keine Auffälligkeiten wegen Rheuma gesehen. Letzte Blutuntersuchung liegt im Dezember 2009 zurück.

Vielleicht hat jemand eine Antwort was es sein KÖNNTE, damit ich die Symptome eventuell mit meiner Ärztin nochmals besprechen kann. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus, da mich diese Situation sehr deprimiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste