Schmerzen in linker Schulter nach Fußballspiel

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
FrankyHill
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2010, 19:10

Schmerzen in linker Schulter nach Fußballspiel

Beitrag von FrankyHill » 16.04.2010, 19:17

Hallo Leute ,

seit meinem Fußballspiel am Dienstag Abend habe ich Schmerzen in der linken Schulter. Ich bin wohl auf die Schulter gefallen obwohl ich mich nicht richtig an die daraus entstandenen Schmerzen direkt danach erinnern. Ich hatte bis gestern richtig stark Schmerzen in der Schulter bei jeder Bewegung meines Armes oder meines Kopfes. Jetzt ist es ein andauerndes unangenehmes Gefühl, doch nicht so schmerzhaft wieder wie bis gestern.
Ich habe heute schon einmal die Infarotlampe benutzt, doch merkte keine Besserung. Morgen habe ich wieder ein Spiel. Denkt ihr Sport macht alles noch schlimmer? Und was kann ich da sonst noch machen?

Danke für ale hilfreichen Antworten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste