Sport nach Knochenbruch

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Susanne Emke
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2009, 23:35

Sport nach Knochenbruch

Beitrag von Susanne Emke » 03.06.2009, 23:59

Wer hat Erfahrung mit dem Heilungsverlauf von Brüchen?

Nach dem unverschobenen Bruch eines Fußwurzelknochens (Fract. bas. ossis MT V.dext) und knapp 5 Wochen Gipsverband, möchte ich gerne wissen, ab wann ich wieder Sport ( Wandern, Tennis Schifahren) betreiben kann? Momentan kann ich nur vorsichtig gehen.
Ich möchte gerne in ca. 9 Wochen eine Wanderreise antreten. Die täglichen Touren sollen nicht sehr anspruchsvoll sein. Kann ich es riskieren diese Reise zu buchen?

Ich freue mich über jeden Rat!
Danke

Susanne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste