stressfraktur oberschenkelhals

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
kleinechaotin34
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2012, 20:18

stressfraktur oberschenkelhals

Beitrag von kleinechaotin34 » 03.09.2012, 20:23

Hallo.Ich leide seit m,ehr als 2 Monaten an einer im MRT erkannten Stressfraktur des Oberschenkelhalses und daraus entstandener Entzündung. Ich gehe seit dieser Zeit mit >Krücken, schwimmen und leichtes Radfahren bereitet keine Schmerzen, Nur sobald ich die krücken auch nur mal 10min nicht nutze kommt der Schmerz wie bereits vor 2 Monaten. Was kann ich zu einer Heilung noch tun und wie lange dauert dies? Ich habe keinerlei medikamente oder ähnl. bekommen...Danke für Eure Hilfe. Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste