Suche dringend Hilfe bei chronischen Nackenschmerzen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
macberni
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2009, 21:01

Suche dringend Hilfe bei chronischen Nackenschmerzen

Beitrag von macberni » 02.12.2009, 23:07

Ich habe seit mehr als einem Jahr chronische Schmerzen in der Halswirbelsäule - Gelenk- und Bandscheibenverschleiß. Kann meinen Kopf nie schmerzlos zur Seite drehen- wenn ich ihn überhaupt drehen kann.Manchmal ist der Kopf so schwach, dass ich ihn kaum halten kann, er fällt einfach nach vorn und dann dieser Kopfschmerz im Nackenbereich. Das macht mich wahnsinnig. Manuelle Krankengymnastik hilft da auch nicht mehr. Bin sehr verzweifelt, kann mir jemand helfen ????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste