Taubheitsgefühl/Kribbeln linksseitig Kopf

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
deutzer
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2010, 20:52

Taubheitsgefühl/Kribbeln linksseitig Kopf

Beitrag von deutzer » 26.05.2010, 21:27

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich schon ein Taubheitsgefühl linksseitig Kopf, Kribbeln linksseitig Kopf, Augenhöhlenschmerzen linksseitig, dazu sind später noch Schulterschmerzen linksseitig gekommen.
Zunächst war ich bei einen Internistischen Check Notfallmäßig und Stationär im Krankenhaus mit Konsil Neurologie. CT und MRT Kopf ohne Befund.
In der weiteren Behandlung in der neurologischen Praxies, welche sich im Krankenhaus befindet, habe ich dann mal das Taubheitsgefühl linksseitig Kopf, Kribbeln linksseitig Kopf, Augenhöhlenschmerzen linksseitig genannt, nur die Antwort der Neurologin, dass im CT und MRT nichts zu finden ist. Weiter hat mich die Neurologin nicht untersucht.

Irgend wann wurde es mir zu bunt, habe im Internet nach Taubheitsgefühl und Kribbeln Kopf gegoogelt, über diese Symptome soll ich doch mal mit einen Orthopäden reden.

Zum ersten Orthopäden hin, natürlich die Symptome Taubheitsgefühl linksseitig Kopf, Kribbeln linksseitig Kopf, Augenhöhlenschmerzen linksseitig und Schulterschmerzen geschildert, das einzigste, was der Orthopäde macht, meine Beweglichkeit des Kopfes untersuchen, findet nichts, nur Verhärtungen in der Schulter.
Die wichtigste Frage meines ersten Orthopäden war, was ich Beruflich machen, natürlich Arbeitslos. Dann meinte der Orthopäde, dass die geschilderten Symptome Seelisch bedingt wären.

Inzwischen ein neues Quartal, die Beweglichkeit des Kopfes nach Links ist doch eingeschränkt, zu einen anderen Orthopäden hin, wieder geschildert die Symptome Taubheitsgefühl linksseitig Kopf, Kribbeln linksseitig Kopf, Augenhöhlenschmerzen linksseitig und die Schulterschmerzen linksseitig mit so einen komischen Gefühl in meinen linken Arm haben zugenommen, hat mich mein Orthopäde erst mal geröntgt.
Nach Auswertung der Röntgenaufnahmen stellt der Orthopäde fest, dass die Wirbelkörper C5/C6 aufeinander liegen.
Nun habe ich erstmal eine Überweisung zur MRT mit Fragestellung C5/C6 und eine erneute Überweisung zum Neurologen mit Fragestellung C5/C6.

Eigentlich, wenn ein Neurologe schon mal ein EMG und ein NLG gemacht hätte, hätte dieser doch was finden müssen, wenn vielleicht an C5/C6 gar eine Nervenwurzel geschädigt ist, da wäre ich doch vielleicht schon vor einen Jahr zum Orthopäden gegangen.

Selbst Linderung mit Lidocain hat nicht viel gebracht, hatte auch in der Vergangenheit mehrere Spritzen Lidocain bekommen.

Deshalb meine Frage:
Was kann da an C5/C6 vor liegen, wenn der Abstand der beiden Wirbelkörper so gering ist?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste