Taubheitsgefühl überm linken Knie

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
-Jaluna-
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2010, 20:09

Taubheitsgefühl überm linken Knie

Beitrag von -Jaluna- » 01.09.2010, 20:23

Hallo =)
gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann?
Seit einigen Tagen habe ich so ein seltsames Taubheitsgefühl über der Kniescheibe. Es ist eigentlich nicht schmerzhaft, aber es ist ein komischer Druck auf dem Knie und es fühlt sich geschwollen an.
Es fällt mir dadurch manchmal schwer auf dem linken Bein zu stehen, da ich mein Knie nicht mehr richtig spüre...
Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich dieses Gefühl behandeln kann? Vielen Dank schon mal im vorraus... =)

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 06.09.2010, 21:28

Hallo,
hast du denn eine falsche Bewegung gemacht, Sport? Kniescheibe verrutscht?
Du kannst es erst mal ruhig halten und kühlen, ebenso chiroprac salbe auftragen. jedoch solltest du zum arzt wenn es nicht besser wird!

-Jaluna-
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2010, 20:09

...

Beitrag von -Jaluna- » 08.09.2010, 19:06

Vielen Dank erst mal...
Nein, ich kann mich an keine falsche Bewegung erinnern. Ich gehe ganz normal einmal die woche zum tanzen (modern ballett) aber mir ist dabei nichts besonderes aufgefallen...
dazu kommt, dass wir in der arbeit einen umzug haben. du weißt schon, kartons schleppen und vorallem rumrennen. treppe rauf treppe runter uns so. vielleicht hat es damit einen zusammenhang?
das mit dem kühlen hat schon mal ein bisschen geholfen. aber abends nach der arbeit, wenn ich liege, ist es echt unangenehm...
kurze frage noch. Kann eine kniescheibe wirklich verrutschen? hört sich echt übel an...
vielen Dank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste