Verletzung im Schulterbereich - Was tun?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
kiiT
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2008, 19:28

Verletzung im Schulterbereich - Was tun?

Beitrag von kiiT » 09.11.2008, 19:36

Hallo an alle,
also ich hab ein Problem mit meiner Schulter oder besser gesagt mit meinen Schulterblatt werd euch jetzt mal kurz schildern was vorgefallen ist und was ich habe damit ihr euch auskennt:

Hab in einer Disco einen Hammer mit der dünnen Seite mit voller Wucht auf die obere Kante meines rechten Schulterblattes bekommen :cry: . War nicht ein Versehen jedoch sehr schmerzhaft. Hab jetzt einen wunderschönen roten offenen Abdruck vom Hammer auf meiner Schulter und sie ist geschwollen und tut übelst Weh... hab schon Sportgel drauf gegeben (natürlich nicht auf die offene Stelle). ich bin mir sicher nur eine Prellung ist es nicht.. könnte was abgesplittert sein? wenn ja was kann man dann dagegen tun?

Ich bitte um eure Hilfe, vielen vielen dank schonmal
lg kiiT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste