vllt andwortet mir hier einer schneller =(

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten

hattet ihr das schon einmal ??

ya
1
33%
nein
2
67%
so ähnlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

uzi2009
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2009, 22:50
Wohnort: wuppertal

vllt andwortet mir hier einer schneller =(

Beitrag von uzi2009 » 06.09.2009, 22:54

hallo,

vllt kann einer helfen...

also ich habe seid gestern abend rückenschmerzen

also von L schulter bis in die Lbrust hälfte das fing gestern auf einmal vor dem pc and und war ca 20 minuten unerträglich jetzt geht es einiger massen (es ist aus zu halten) beim einatmen schmerzt es immer stärker und ab un zu höre ich meinen Herz schlag leise knacken ich habe ein kribbelndes gefühl im rücken, genauso wenn ich hoch und runter hüpfe fühl es sich so an als würde irgend was im rücken frei sein und mid hüpfen keine ahnung schwer zu beschreiben .

jetzt habe ich natürlich die angst das das was mid herz oder lunge zu tun hat .

so jetzt infos über mich

17 jahre

1,92m

normales gewicht

mache wenig sport

krumme haltung

hohlkreuz

raucher

nur gelegentlich alkohol

so mehr wüsste ich jetzt nicht

ich hoffe mir kann einer helfen MFG kevin :(

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 07.09.2009, 07:21

Also eine Ferndiagnose ist bei sowas nicht wirklich einfach. daher würde ich doch eher zum Arzt gehen. Auch wenn alles dafür spricht, das du dir vielleicht einen nerv geklemmt oder etwas ausgerengt hast. Dann kann dir der Onkel Ortopäde nämlich das schnell wieder einrenken..

Sollte der nicht weiterwissen, dann kannst du es auch mal bei einem Osteopathen probieren, die jungs haben es nämlich auch ganz gut drauf, etwas alternativ, aber wirksam....

lass von dir hören...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste