Was hilft bei Arthrose?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Was hilft bei Arthrose?

Beitrag von dani23 » 22.05.2014, 09:23

Hi. Ich wurde vor kurzem mit Arthrose diagnostiziert. Ich versuche jetzt online so viele Informationen wie möglich darüber zu bekommen. Welche Behandlungsmethoden wirken am besten? Falls ihr ein paar Empfehlungen und Tipps habt, würde ich mich darüber freuen wenn ihr sie mit mir teilen würdet.

annsophie78
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2014, 10:00

Re: Was hilft bei Arthrose?

Beitrag von annsophie78 » 22.05.2014, 11:31

Auf jeden Fall solltest du mit deinem Arzt darüber reden. Aber ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Arthrose Behandlung hier auf der Seite gemacht. Lies dir die Informationen mal durch, aber ich empfehle dir trotzdem, es mit deinem Arzt zu besprechen. Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.

Stropo
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2014, 20:15

Re: Was hilft bei Arthrose?

Beitrag von Stropo » 12.12.2014, 01:01

Hallo :lol:
Ja auf alle Fälle mal das ganze mit einem oder mehreren Ärzten gut besprechen.
Für http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-arthrose-gelenksprobleme-sportverletzungen/
Schau dich bei Interesse mal auf dieser Website um, da findest du viele Informationen zu der Methode!

Calee
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2015, 16:56

Re: Was hilft bei Arthrose?

Beitrag von Calee » 10.02.2015, 17:01

Sporttherapie in speziellen Fitnesscentern, vgl. Kieser Training, die von Medizinern verfolgt wird!

miriam
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2015, 20:38

Re: Was hilft bei Arthrose?

Beitrag von miriam » 23.09.2015, 20:48

Bei meiner Kniearthrose und Hüftarthrose bekomme ich von meinem Arzt Betula gespritzt. Das sind Auszüge aus Birkenblättern. Mir hilft das so gut wie Ibuprofen, aber es hält ein halbes Jahr vor.
Ich stelle hier mal einen Link aus einem anderen Forum dazu rein:
http://www.gesundheit.de/forum/gesundheit-foren/allgemein/die-birke-in-der-arthrosetherapie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste