Was hilft gegen Krampfadern?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Maria83
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2014, 20:26

Was hilft gegen Krampfadern?

Beitrag von Maria83 » 17.11.2014, 20:53

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Mittel gegen Krampfadern. Sie sind noch nicht schmerzhaft aber sehen natürlich nicht schön aus. :( Ich hab mir überlegt so ein Venenkissen zu holen, da ich vor allem nicht noch mehr haben möchte. Kennt hier jemand noch Alternativen, die vielleicht schneller helfen?

Bin über jeden Tipp dankbar!

MariaHilde
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2014, 19:44
Wohnort: Bremen

Re: Was hilft gegen Krampfadern?

Beitrag von MariaHilde » 26.11.2014, 19:51

Hallo,

ich habe auch ein Venenkissen, ist eine Super sache. Ich habe zwar immer noch Krampfadern aber nicht mehr so viel wie zuvor.
Es gibt aber auch spezielle Massagen, aber soweit ich weiß bezahlen die gesetzlichen Krankenkassen diese Massagen nicht, ich kann mich aber auch irren.

Allina13
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2014, 16:44

Re: Was hilft gegen Krampfadern?

Beitrag von Allina13 » 09.12.2014, 23:09

Meine Mutter hat extreme Krampfadern. Sie hat es mit vielen Krems und Salben versucht was fast nichts gebracht hat, am besten haben ihr Kompressionsstrümpfe geholfen. Vorher hatte sie auch schon über operative Therapien nachgedacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste