Was ist los bei mir?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Claudia85
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2010, 15:34

Was ist los bei mir?

Beitrag von Claudia85 » 17.03.2010, 15:48

Hallo,
ich bin jetzt seit längerem Krank geschrieben und weiß gar net so genau was ich habe .
Die Symptome: Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Erschöpfungsgefühl, Hautekzem, Augen trocken + jucken, Muskel/Gelenk- und Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Lymphknotenschwellung, Leistenstechen, bei den Knochen Lendenwirbel und Ischias starke Schmerzen, und jetzt breitet es sich immer mehr aus auf Schulter Arme und Beine, ab und zu noch Verdauungsprobleme.
Also eigentlich alles! Hoffe ich habe keine Vergessen. Ich war jetzt schon beim Hausarzt ein paar mal, jetzt nachdem er anscheinend ratlos ist, sei es eine Virusinfektion, doch habe ich ausser Schnupfen, keine anderen Grippesymptome. Deshalb kann ich das nicht glauben. Bei den Blutwerten zeigt es keine Rheumawerte an. Jetzt war ich nochmal beim Orthopäden, laut Röntgen vom Knochenaufbau alles ok, es wurde aber noch Blut abgenommen zum testen, leider muss ich noch 6 Tage auf das Ergebnis warten. Und wollte mal nachfragen ob jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir weiter helfen könnte! Danke im voraus für die Antworten! :D

koalachen
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010, 09:21

...

Beitrag von koalachen » 09.08.2010, 09:13

Nimmst du regelmäßig irgendwelche Medikamente? es kann nämlich sein, dass die Wirkung von verschiedenen Medikamenten untereinander diese unangenehmen Nebenwirkungen wie Magenprobleme und Müdigkeit usw hervorrufen. Deshalb empfiehlt es sich mit deinem Arzt zu besprechen welche Medikamente du nimmst und ob die auch zusammen wirken. dann kann er nämlich entscheiden, ob das so passt. Hatte in der Familie so einen Fall. Die Dame (schon etwas älter) hatte alles mögliche genommen, was zur Folge hatte, dsas sie sihc immer schlechter fühlte. Jetzt bekommt sie so eine Medikamentenbox, in der wirklich alle Medikamente aufeinander abgestimmt sind und sie auch sehen kann, wann sie sie nehmen soll. Seitdem geht's ihr besser. Denke es ist möglich, dass bei dir auch so etwas die Ursache ist.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 09.08.2010, 20:33

Huhu,

über die Medikamentenbox haben wir uns ja schon einmal ausgetauscht. wirklich sinnvoll, wenn man mehrere Medikament einnehmen muss, empfehlenswert!

Ich kann dir gut etwas "alternatives" empfehlen, hab ich auch schon genommen, horviton kapseln. Da kannst du generell nichts falsch machen, da man sie nicht falsch dosieren kann, der körper nimmt nur das auf, was er braucht!
Gute Besserung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste