Wer kann mir das übersetzen???

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sven H
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2009, 14:38
Wohnort: Hamburg

Wer kann mir das übersetzen???

Beitrag von Sven H » 23.02.2009, 16:42

Moin Moin
ich hab mal ne bitte !!! Wer kann mir das mal übersetzen ???
ich hatte eine Kernspintomographie und nun weiß ich mit dem "Fach Chinesisch" nichts anzufangen !
Befund: Erosive Osteochondrose LWK5/SWK1 sowie multiple intraspongiöse Bandscheibenherniationen LWK2 bis LWK5 mit Reizödem.
Wer weiß das ???
Vielen Dank vorab !!!

tascha

hi

Beitrag von tascha » 30.09.2010, 12:23

http://www.orthopaede.com/rueckenschmerzen/patientenforum/de/erosive-osteochondrose-lwk-5-swk-1



vesuch mal diesen link hoffe er hilft dir weiter


mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste