Wer kann mir helfen und übersetzen?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
stupzimaus
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2009, 14:55
Wohnort: Bremen

Wer kann mir helfen und übersetzen?

Beitrag von stupzimaus » 14.10.2009, 15:29

Ti tse Mg TZ IM Mg
T2 medtc ax
Der knöcherne Spinalkanal der HWS stellt sich über die gesamte Lange der HWS normal weit dar. Die abge­bildeten Skelettanteile zeigen in allen Untersuchungssequenzen ein unauffälliges Knochensignal. Es zeigen sich spondylopnytäre Randanbauten an den Grund- und Deckplatten in der oberen Hälfte der HWS. Zeichen der Uncovertebralarthrose in Hohe HWK4/5 und HWK5/6. Durch die uncovertebraiarthrose kommt es in HWK5/6 rechtsseitig zu einer höhergradigen Einengung des Neuroforamens. Die übrigen Neuroforamlna stei­fen sich normal weit dar. Kein Nachweis einer cervicafen Neuropathie.
Beurteilung:
Höhergradige Neuroforaminastenöse in HWK 5/6 rechts mit konsekutiver Bandscheibenprotrusion. Zeichen der Uncovertebralarthrose in HWK5/6 und HWK6/7 mit Befundmaximum in HWK5/6.

Wer kann mir das genau übersetzen und hat vielleicht ähnliches...

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 09.11.2010, 17:42

Beurteilung:

Verengung des Loches wo die Nerven durchgehen am Halswirbelkörper 4 und 5. mit nachfolgender zurückbildender Bandscheibe es ist eine Bandscheibenvorwölbung. starker Banscheibenverschleiß in halswirbelkörper zwischen 5 und 6. verschleiß auch zwischen 6 und 7

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste