Zweiten Lendenwirbel gebrochen wie lang dauert Genesung?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
vegeta30
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2014, 18:22

Zweiten Lendenwirbel gebrochen wie lang dauert Genesung?

Beitrag von vegeta30 » 03.03.2014, 01:31

Hallo.Meine Mutter hat sich heute auf einen Stuhl gestellt weil sie etwas auf den Schrank tun wollte und es ist ein Stuhlbein weg gebrochen so das sie gestürzt ist und tierische Schmerzen hatte und sich kaum noch bewegen konnte. Darauf hin haben wir den Krankenwagen gerufen und im Krankenhaus wurde festgestellt das der zweite Lendenwirbel gebrochen ist. Sie muss nun erstmal im Krankenhaus bleiben und morgen wird dann entschieden ob sie operiert werden muss oder nicht. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne wollte ich mal fragen ob jemand weiß (weil vielleicht selbst schon mal gehabt ) wie lange man mit so etwas ausfällt wenn man sich an alles hält und ob da mit Spätfolgen zu rechnen ist?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste