Biophotonentherapie alternative Behandlungsform Borreliose

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
bachblütenfan
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2012, 10:02

Biophotonentherapie alternative Behandlungsform Borreliose

Beitrag von bachblütenfan » 24.07.2012, 10:21

Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass die Behandlung mit einem Biophotonengerät Erfolge bei Borreliose-Infektionen nach Zeckenstichen gezeigt hatte. Hat jemand von euch bereits so etwas versucht, und mit welchem Ergebnis??? Im Bekanntenkreis habe ich Fälle von Borrelioseerkrankungen, deswegen wäre es interessant zu wissen, welcher Therapeut solche Behandlungen anbietet. Zwar gibt es bei einem Hersteller auch die Möglichkeit, sich ein Heimanwendergerät zuzulegen, aber man möchte ja auch nicht die "Katze im Sack" kaufen. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast