Blasenentzündung wird einfach nicht besser

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sarah82
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2010, 17:24

Blasenentzündung wird einfach nicht besser

Beitrag von Sarah82 » 29.11.2010, 17:32

Hallo,

ich hatte vor einer Woche mal wieder Unwohlsein und Schmerzen in der Blasen- und Genitalgegend.
Bin daraufhin zum Arzt, der hat eine Urinprobe untersucht und eine Blasenentzündug festgestellt. Nichts ungewöhnliches, da ich das schon einige Male hatte.
Habe Antibiotika bekommen und trinke auch jeden Tag mindestens 3 Liter. Vorgestern habe ich die letzte Tablette genommen und trotzdem habe ich beim Wasserlassen immer noch so starke Schmerzen, dass ich fast nicht aufs Klo gehen kann.

Bei meinen letzten Blasenentzündungen war ich nach der Einnahme von Antibiotika eigentlich immer recht schnell wieder fit, aber diesmal gar nicht.
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Antibiotika nicht mehr so gut wirken, wie am Anfang. Kann es sein, dass man dagegen mit der Zeit irgendwie immun wird?
Und was kann ich jetzt tun, gibt es irgendwelche anderen Mittel (außer Antibiotika) die gegen eine Blasenentzündung helfen?
Bin echt verzweifelt..

Vielleicht kann mir hier jemand weitehrhelfen.

Liebe grüße
Sarah

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 01.12.2010, 19:47

Also du kannst schonmal nicht gegen Antibiotika immun werden sondern nur die Bakterien die deine Blasenentzüdung auslösen.

Aber diese sind nicht Immun, da sonst wären schon längst Immunisierte Stämme bekannt wie (zb bei Staphylococcus aureus da gibt es einige Immune Stämme)

Es hängt immer von der Menge des Antibiotikas ab und die Menge von Bakterien die dich krank machen und die Dauer seit wann du das Medikament nimmst.

Warte erstmal ab es kann noch dauern.

Gegen die Schmerzen kannst du dir ein Analgetikum verschrieben lassen , frag deinen Arzt was er dir am besten geben will.

koalachen
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010, 09:21

Antibiotika

Beitrag von koalachen » 22.12.2010, 11:38

Hast du die Tabletten richtig genommen und dich immer an die Einnahmezeiten gehalten? Antibiotika verlangen eine gewisse Therapietreue um richtig zu wirken. Nichtsdestotrotz ist manchmal aber auch eine Nachbehandlung bzw Weiterbehandlung notwendig.

Jasmin K.
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2013, 21:46

Re: Blasenentzündung wird einfach nicht besser

Beitrag von Jasmin K. » 16.04.2013, 21:55

Ich musste mich selbst ständig mit den sehr häufig wiederkehrenden Blasenentzündungen quälen.Daraufhin wurde mir ein Aloe Vera Drink Gel von einem Bekannten Empfohlen,welches wirklich bei mir Erfolge gezeigt hat.Es hat mich sehr überrascht,da die Blasenentzündung bei mir fast schon chronisch war und ich einfach keinen Ausweg mehr gesehen habe.Es geht mir dadurch viel viel besser und Sorgen und Probleme von einer Blasenentzündung plagen mich nicht mehr. Probiert es doch selber und überzeugt Euch! Achtet drauf, dass ihr hochwertiges Aloe Vera Gel kauft und nicht irgendeinen verdünnten Saft und nein ich verkaufe kein Aloe Vera !!! Bei Fragen wendet Euch gerne an mich:jasmin.lr2013@gmail.com.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste