Brauche dringend Rat/ Magen/Füße ect.

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sonnenschein624
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014, 23:07

Brauche dringend Rat/ Magen/Füße ect.

Beitrag von Sonnenschein624 » 29.07.2014, 23:33

Schönen Abend,
Leider habe ich seit Monaten mit meinen Körper zu kämpfen .
Ich fasse das jetzt so auf , weil es übersichtlicher ist .

Füße- Beide große Zehen , Taub und habe das Gefühl es würde höher steigen.
Haut- Ausschläge ( Exemen) wurde festgestellt vom Hausarzt. Mittlerweile auch im Gesicht , vorher vorwiegend am Rücken.
Mein Blutdruck ist immer sehr niedrig.
Blutuntersuchung wurde vor paar Monaten , erhöhte Leukozyten festgestellt 2×
Mittlerweile Ist mein Gesicht sehr blass , was vorher nie so war.
Meine Beine schmerzen sehr oft , sobald ich eine halbe Stunde laufe, ist es sehr unangenehm.
Mein Bauch macht mir am meisten zu schaffen , ich habe schmerzen im Oberbauch , Blähungen , durchfall am häufigsten .
Hitzewallungen.
Schluckbeschwerden.
Meine Haut narbt Extem schnell und fängt schnell an zubluten aber heilt schnell , wobei ich sagen muss , ich habe das Gefühl es ist dicker geworden.

Das Problem dabei ist , dass ich beim Arzt war und bis auf erhöhte leukozyten 2× mal in einer Blutuntersuchung nicht festgestellt wurde. Das ist aber jetzt c.a 3-4 Monate her
Ich fühle mich hilflos , denn es ist alles da und mal gibt es tage da geht es etwas und dann habe ich das Gefühl es wird schlimmer. Dann kommen blasenentzündungen dazu die erst navh dem 2 versuch von Antibiotika besiegen konnte halsentzündungen die immer wieder kommen. Danke im voraus , , vielleicht kennt ihr euch darin etwas aus und könntet mir tipps geben. Lg

jacekk73
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2014, 08:58

Re: Brauche dringend Rat/ Magen/Füße ect.

Beitrag von jacekk73 » 31.07.2014, 20:17

Ihre http://www.healthgrades.com/symptoms/foot-numbness
Exzem
Die meisten Ursachen des Exzems sind unbekannt. Es wird manchmal behauptet, man kann eine angeborene Tendenz dazu haben, Exzem zu entwickeln. Manchmal sagt man, diejenigen, die http://www.livestrong.com/article/204358-a-high-number-of-leukocytes/
Schmerzen im Oberbauch, Blähungen, Durchfall

Diese Syndrome weisen, meiner Meinung nach, auf eine spezifische Erkrankung/ Störung des Darms- z.B. IBS- Reizdarmsyndrom hin. Es ist eine funktionelle Erkrankung, d.h. diese ist oft von solchen Faktoren wie Stress, Depression, Neurose oder Persönlichkeitsstörungen bedingt und wird von diesen Faktoren ausgelöst. Es gibt da aber auch ‚Untersymptome’ bei dieser Erkrankung wie etwa die so genannte: Dünndarmfehlbesiedlung. (SIBO). Der Metabolismus von Vitaminen, Mineralstoffen wird bei der Dünndarmfehlbesiedlung gestört: dies bezieht sich insbesondere auf Vitamin B 12, von dem bereits die Rede war (Mangel kann zum niedrigen Blutdruck führen). Allerdings gibt es eine ganze Reihe von den so genannten IBD- inflammatory bowel dieseases: chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, die sich auch durch Blähungen und Durchfall charakterisieren. Angezeigt wird in diesem Fall ein Besuch bei einem Gastrologen. In Frage könnten kommen: Lactoseintoleranz, E coli- Infektion, Darmentzündung, Giardiasis, Magenverstimmung, Zöliakie etc.

Resümierend: Es ist nicht ausgeschlossen, dass es in Ihrem Organismus einen schwer definierbaren und schwer zu diagnostizierenden „Auslöser“ gibt, der für mehrere Beschwerden verantwortlich sein kann.

Wenn Ich Ihnen etwas raten darf, da würde ich raten, gewisse Laborteste zu machen.
1) Blutbild- noch mal mit BSR/ BKS
2) crp – C-reactive protein ( ein Entzündungsparameter- wenn erhöht, weist dies auf eine Entzündung hin, ohne dabei die Art und Lokalisierung der Entzündung bestimmt werden kann. Nach dieser muss man erst dann suchen,
3) Vitaminwerte/ Mineralstoffe,

Angezeigt wird gesunde Lebensweise – eine Binnenwahrheit, aber Sie könnten doch mal daran denken.

Alles Gute
JK

AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Re: Brauche dringend Rat/ Magen/Füße ect.

Beitrag von AliGator86 » 23.09.2014, 07:52

Ich würde dir raten dich mal von Grund auf durchchecken zu lassen, beim Magen würde ich dir zu Grapefruit Konzentrat raten ich habe hier mal gelesen, das dies sehr gut für den Magen sein soll (Das Extrakt der Grapefruit soll den Magen beruhigen, wie es um die Wirksamkeit steht ist mir leider nicht bekannt) und vielleicht findest du ja auch noch etwas gegen deine restlichen Beschwerden.

Ich wünsche dir gute Besserung, Gruß AliGator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste