CRP extrem hoch

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Isa1986
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2009, 13:25

CRP extrem hoch

Beitrag von Isa1986 » 12.06.2009, 13:30

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte jetzt 2 Wochen eine eitrige Angina, verdacht auf Epstein- Barr Virus, musste 10 Tage Antibiotika nehmen...
Heute ist der Blutbefund gekommen, Epstein-Bar Virus IgG-Ak ist Positiv, das heisst für mich, dass Antikörper gegen Ebsteinbar im Blut habe, richtig ?und daher keine aktive Infektion habe?!

Was mir eher Sorgen bereitet ist der extrem hohe crp Wert von 17,10 mg/dl.
Kann das wirklich so in die Höhe gehen bei einer eitigen Angina?

Blutsenkung, Leukos, mcv und Segm. Neutrophilr sind auch erhöht, was allerdings ja aufgrund der eitrigen Angina fast normal ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg Isabella

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste