Eingerissene Mundwinkel

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Aree1971
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2013, 20:00

Eingerissene Mundwinkel

Beitrag von Aree1971 » 19.09.2013, 20:28

Ich weiß nicht woher ich das habe: ich reiße meinen Mund garantiert nicht weit auf und dennoch habe ich in regelmäßigen Abständen aufgerissene Mundwinkel. Was kann das sein? Ich kann doch damit nicht zum Arzt gehen und deren Zeit stehlen.

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Eingerissene Mundwinkel

Beitrag von Annak » 07.10.2013, 16:03

Klingt so ein bisschen wie ne Hautkrankheit. Und du hast immer das Recht zum Arzt zu gehn, das ist immerhin denen ihr Job.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste