Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Regenwolke
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2013, 14:50

Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

Beitrag von Regenwolke » 14.10.2013, 14:37

Servus.

Seit einigen Tagen habe ich mit Durchfall und Übelkeit zu tun. Geht zufällig gerade wieder ne Magendarminfektion herum? Bisher ist der Rest der Familie noch nicht erkrankt, aber wenn das ne Grippe sein sollte, kann man das dann ja wohl noch erwarten...

Winkelchen
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2013, 14:48

Re: Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

Beitrag von Winkelchen » 15.10.2013, 19:06

Hallo Regenwolke.

Also bei uns hatten das gerade fast alle. Weiß allerdings nicht, ob es ne richtige Magendarmgrippe war.

Alles Gute!

Wiese59
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2013, 14:55

Re: Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

Beitrag von Wiese59 » 15.10.2013, 19:43

Hallo.

Habe jetzt nicht mitbekommen bisher, dass da wieder ein richtiger Magendarmvirus im Umlauf ist, aber kann natürlich immer sein.
Typische Symptome sind:
Durchfall
Erbrechen
starke Übelkeit
Fieber
Könnte also sein, aber wenn du sicher gehen willst, dann geh am besten zum Arzt.

Gute Besserung!

Trebor
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2013, 13:03

Re: Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

Beitrag von Trebor » 16.10.2013, 08:35

Hi,

einige Bekannte hatten vor kurzer Zeit auch Magendarmgrippe also kann es gut sein das diese derzeit rum ist.

Ich wünsch dir alles gute

Ulrike123
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2012, 10:00
Wohnort: NRW

Re: Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

Beitrag von Ulrike123 » 22.10.2013, 15:47

Der Herbst ist da und somit auch die Magen Darm Infektionen. Diese Infektion ist häufig im Herbst zu betrachten, weil das Wetter immer schwankt.

fkretzmer
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2013, 16:37

Re: Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

Beitrag von fkretzmer » 27.10.2013, 12:35

wasn dies hier...ohne die Region kann man dies doch nciht beantworten...

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Geht Magendarmgrippe gerade wieder rum?

Beitrag von sirotkina » 26.03.2014, 13:14

Schwierige Frage, aber eine Magendarmgrippe kann dich eigentlich das ganze Jahr über treffen, da gibt es soviel ich weiß gar keine Ausnahmen.

Mit mir hat man es aus gesundheitlicher Sicht bisher sehr gut gemeint und ich musste noch nie damit kämpfen. Falls du dennoch demnächst mal betroffen sein solltest, kannst du auf der Seite ein bisschen etwas darüber nachlesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste