Gelenkbeschwerden nach einer Infektion?

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Xenchen1510
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2010, 17:52

Gelenkbeschwerden nach einer Infektion?

Beitrag von Xenchen1510 » 28.10.2010, 18:01

Hallo (: Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht aus.
Ich weis nicht an wen ich mich richten soll.
Heir erstmal mein Problem:

Gelenkschmerzen nach eine Infektion?
Also ich hatte eine Magendarm infektion. Heute habe ich noch ein bisschen Bauchschmerzen. Und seit einigen tagen tun mir meine Arme und Beine weh. In den Armen eher seltener, aber wenn sie da sind dann im unterarm bis Finger. seltener im Oberarm. am meisten aber in den Beinen. Es hat angefangen mit dem Oberschenkel, tage später in waden und Füße. Und gestern Nacht habe ich ein Wadenkrampf bekommen, als ich geschlafen habe. Rücken/ Nacken schmertzen hatte ich auch, aber ich glaub das sind verspannungen, denn ich hab auf die rückenschmerzen mein artz angesprochen (:
Was könnten das sein?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

Elektrolytmangel

Beitrag von Tanja1979 » 01.09.2011, 16:46

Hallo,