Habe ich einen Magen-Darm Infekt?

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nemo86
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2014, 14:26

Habe ich einen Magen-Darm Infekt?

Beitrag von Nemo86 » 01.05.2014, 14:33

Also bräuchte mal euer Urteil: Habe gerade jemanden neu kennengelernt und wollte eigentlich heute bis Sonntag mit ihr verbringen, da wir uns sonst nicht so oft sehen können. Dazu kommt, dass ich morgen Geburtstag habe und eine große Feier geplant habe. Nun hatte ich gestern Nacht leicht erhöhte Temperatur, Kopf- und Gliederschmerzen, mit Erbrechen (1mal) und Durchfall. Letzteres hielt noch an bis gestern Mittag. Die Nacht hatte ich dann noch leichtes Fieber (38C). Jetzt fühle ich mich noch matt und erschöpft, hab aber kein Fieber mehr und Kopfschmerzen sind soweit okay. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sagen ich hab Magen-Darm? Wenn ja, sollte ich ihr dann absagen und wie lange sollte ich ihr fern bleiben? Bin echt traurig über die Ganze Sache, daher freue ich mich über eure ehrliche Meinung.
VG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste