Hautverfärbungen nach Herpes

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
b.mueller
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2012, 20:47

Hautverfärbungen nach Herpes

Beitrag von b.mueller » 08.01.2012, 13:52

Hallo,
ich leide darunter, dass immer wieder nach Herpes-Infektionen Hautverfärbungen zurückbleiben, die erst nach langer Zeit verblassen.
Im Juli hatte ich einen großflächigen Herpes zwischen Mund und Nase, der einen länglichen, dunklen Fleck hinterlassen hat, der immer noch zu sehen ist. Was kann man dagegen tun, dass so etwas immer wieder auftritt? Ich habe in 30 Jahren alles probiert, was an Salben auf dem Markt ist - zur Zeit komme ich am besten mit der Fenistil-Herpes-Salbe zurecht, die wirklich sehr wirksam ist. Aber diese Salben helfen bei mir eigentlich nur im Lippenbereich - nicht auf „normaler Haut“ zwischen Mund und Nase.

lupo
Beiträge: 41
Registriert: 06.01.2012, 13:27

Beitrag von lupo » 13.01.2012, 21:49

eine Lösung ist mir leider auch nicht bekannt, aber das Problem kenn ich auch. Besonders lange dauert es wenn ich mich in der Zeit viel in der Sonne aufgehalten habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste