Herpes Pflaster

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
max.schmidt
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2008, 19:11

Herpes Pflaster

Beitrag von max.schmidt » 09.04.2008, 15:18

Hallo!
Ich brauche dringend einen Rat.
wenn man ein Herpespflaster auf ein Bläschen drauf hat, kann man diese Person dennoch küssen?
und wie weit darf man da gehen?
ciao, Chris

rolzep
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2008, 18:17

Re: Herpes Pflaster

Beitrag von rolzep » 09.04.2008, 15:43

chris.ohler hat geschrieben:Hallo!

Ich brauche dringend einen Rat.
wenn man ein Herpespflaster auf ein Bläschen drauf hat, kann man diese Person dennoch küssen?
und wie weit darf man da gehen?
ciao, Chris
Du meinst bestimmt diese Compeed Pflaster, oder? Die Werbung verspricht zumindest, dass Du knutschen kannst. Ich wär aber vorsichtig. Das ist bestimmt möglich, aber dann muß es 1a sitzen und meine Herpesblasen sind immer mehr auf der Lippeninnenseite und da haften die nich so gut. Zur Sicherheit würd ich trotz Pflaster aufs Knutschen verzichten. Dann gehst Du aauf Nr sicher und infizierst Deine Partnerin nicht...

Biis dann

max.schmidt
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2008, 19:11

noch eine Frage zu Herpespflaster

Beitrag von max.schmidt » 09.04.2008, 16:00

ein Kuss geht schon ohne Nachzudenken? ;)
das Bläschen ist an der aussenlippe. ciao, chris

rolzep
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2008, 18:17

Beitrag von rolzep » 10.04.2008, 07:00

Nachdenken sollte man immer bevor man was tut :wink: Aber ein Baby würde ich selbst dann nicht küssen, weil ich mir zuviel Gedanken machen würde. Da es keinen 100%igen Übertragungsschutz gibt, auch nicht durch das Pflaster. Guck dir deren page mal an, da steht auch was dazu. Gib "compeed" bei google ein, dann findest du was...

cu

Andreas
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2007, 22:26

Beitrag von Andreas » 10.04.2008, 07:03

Guck mal hier....

da steht:
"...Vorteile:
• fördert schnelle Heilung
• lindert das Brenngefühl und den Juckreiz
• verhindert Ansteckung• beugt wirksam Krustenbildung vor
• ist problemlos zu überschminken
• einfach in der Anwenung
Ein Baby würd ich damit aber auch nicht küssen, auch wenn es in der Packungsanleitung steht. Aber ein Küßchen geht wohl, denke ich....

Aniela
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2009, 17:56

Pflaster?

Beitrag von Aniela » 02.02.2009, 18:18

Es ist sehr unangenem einer die Herpes hatt zu kussen.Versuch eine Therapie.Ich habe etwas gefunden,Nehmen Sie einen Blick auf diesem site :
http://www.hippocratesforum.de/medical_guide-DE-3-393-die_herpesvirusinfektion___eine_bizarre_krankheit.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste