Herpes

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Herpes

Beitrag von Lauren » 06.04.2010, 21:55

ENDLICH,
ICH BINS LOS!!!

Ich hatte jahrelang Herpes, wenn ich erkältet war, sah ich schrecklich aus, Herpes!!! Immer und immer wieder! Ich konnt kaum aus dem Haus. Habs jetzt mit MOkassin Tropfen in den Griff bekommen und bin es seit mehreren Monaten los! WUUUUUHUUUUUUUUUU!

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Herpes

Beitrag von Lauren » 24.08.2010, 22:28

HA,

meine Nichte hatte seit Wochen Herpes an der Lippe.

Meine Frage ist nun, woher bekommen Kinder Herpes?? Gab ihrer Mutter den Tip Herpes mit Mokassin zu behandeln. Hat auch gewirkt!

Nur woher kommt das?

Michaela
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2010, 19:22

Beitrag von Michaela » 07.09.2010, 19:40

hallo

herpes ist ansteckend, deswegen werden auch kinder nicht verschont.

schau mal hier, das kann ich dir nur empfehlen, auch für kinder:
http://www.frag-dich-gesund.de/forum/viewtopic.php?t=1127

lg michaela

Trinity
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2012, 13:37

Mokassintropfen

Beitrag von Trinity » 09.01.2012, 13:43

Hallo!

Ich leide auch an Herpes und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mittel, welches auch hilft. Hab den Tipp mit den Mokassintropfen gelesen, nicht nur in diesem Forum. Wollte mir gerade in der Apotheke welche kaufen, leider gibt es die dort nicht. Ich hab das Internet auch schon durchforstet, leider auch hier nichts gefunden. Bitte kann mir jmd sagen, wo ich diese Tropfen bekomme!? Würdet mir echt helfen, da ich derzeit alle zwei Wochen Herpes bekomme und ich schon ziemlich ausgelaugt bin.
DANKE!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste