Infektion nach Steissbeinfistel

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dersteffen
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2008, 22:20

Infektion nach Steissbeinfistel

Beitrag von dersteffen » 31.10.2008, 22:33

hallo zusammen ,
ich schreibe euch meine geschichte in stichpunkten auf , dann ists evtl einfacher :-)

aug 08 ertse op an steissbeinfistel , wunde wurde zugenäht
ca 6 wochen später entzündung der narbe , eiteransammlung, schmerzen , völlig schlapp und ein sehr sehr starkes schwitzen nachts
kurzfristige op an der eitrigen fistel , im krankenhaus immer noch stöndiges sejr starkes schwitzen , die nachtschwestern musste das bett tauschen weil ein neues beziehen nicht möglch war

vor der op und am tag der entlassung wurde blut abgenommen und auch untersucht , hoffe ich zumindest

zwei wochen nach der op hat sich am schwitzen nichts geändert obwohl ich es JEDEM arzt der mir vor augen kam gesagt hab e das sowas nciht normal sein kann , habe anschließend ciprofloaxin 500mg bekommen , mittlerweile die 3 oackung ,

das schwitzen hat zwar stark nachgelassen ist aber immer noch da, das shirt ist eben feucht , aber ich mache mir gedanken weil es soooo lange dauert , bevor ich das medikament bekam hatte ich ein wert von 15000 bei den weißen blutkörperchen , und noch ein wert war auch erhöht .

ich glaube irgendwie nicht das die im krankenhaus mein blut untersucht haben , dort waren schließlich die gleichen symptome,

nachde op hatt eich auhc noch 15 kg abgenommen weil die schmerztabletten mein magen kaputt gemacht haben .

hat da jemand erfahrung mit soooo langen infektioen , ich hab angst das sich da irgendwo was eingenisstet hat was nicht mehr weg geht ... so was geht doch auch aufs herz usw .... ich werd nochmal zu meinem hausarzt gehen und ihn bitten mein blut ebenfalls im auge zu behalten .. meine offenen narbe bzw der biden der narbe wo die fistel war ist auch gelb ( eiter ? ) , der facharzt sagt die narbe wäre super und ide infektion könne NICHT von der narbe kommen , aber woher denn sonst wenn das schwitzen mit den beschwerden an der narbe begonnen hat ....

Mist so viel auf einmal ,,,, danke wer das alles gelelsen hat und evtl auch noch einen rat für mich hat ...


vielen dank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste