Lymphknoten Eitrige Angina

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Mmario008
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010, 12:42

Lymphknoten Eitrige Angina

Beitrag von Mmario008 » 01.03.2010, 12:47

Hallo! Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich hatte vor ziemlich genau 2 Monaten eine eitrige Angina. Mein rechter Lymphknoten am Hals is dadurch sehr angeschwollen, meine linker kaum bis gar nicht.
Heute 2 Monate später ist mein rechter lymphknoten nach wie vor geschwollen, und dass nicht wenig! Er ist ca 2 cm groß und länglich.
Jetzt weiß ich dass bei einer eitrigen Angina die lymphknoten länger geschwollen bleiben können, aber 2 Monate? Es betrifft nur den einen lymphknoten. Innerhalb der letzten 2 Monate hatte ich zweimal ziemlich starke Magenkrämpfe, was ich aber eher mit falscher Ernährung verbinde als mit diesem Problem. Vorgestern und gestern fühlte ich mich leicht fiebrig, aber nicht dramatisch.

Wodurch kann es ausgelöst sein dass nur ein lymphknoten eine solange Zeit geschwollen ist? Ich hab mal gehört dass es vorkommen kann dass er sich nicht zurükbildet, ist da
was wahres dran? Danke für eure Auskunft!
Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste