Nasennebenhöhlenentzündung / Grippaler Infekt

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Michaela--86
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2012, 10:02

Nasennebenhöhlenentzündung / Grippaler Infekt

Beitrag von Michaela--86 » 09.09.2012, 10:16

Hi ihr,

vorne weg zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt, hab einen 15 Monate alten Sohn und bin von Beruf Krankenschwester (psychiatrischen Bereich)

So... angefangen hat alles nach der Geburt meines Sohnes, hatte ne ziemlich schwere Geburt und ziemlich viel Blut verloren, so dass ich erst 2-3 Monate erst danach richtig wieder FIT wurde..

Nun ja seid November quälen mich Infekte ohne Ende...

Doch was jetzt ist, soetwas hatte ich noch nie.

Angefangen hat es mit Kopfschmerzen Seid November.. DIe immer mal wieder nachliesen... war dann auch öfters beim HNO, was macht er ??? Antibiotika --> Seitenstrangangina ( die ich jedes Jahr habe).

Die Kopfschmerzen waren dann auch verschwunden. Kamen zwar immer wieder mal, doch das beachtete ich nicht.

Wie gesagt, seid ca. 10 Wochen plagt mich eine Nebenhöhlenentzündung. ging zum HNO (zu einem anderen diesmal) und er sagte Nasendusche Inhalieren Antibiotika ( CT wurde gemacht von den Nasennebenhöhlen) > nicht mal soooo sehr alles dicht. Ein wenig, aber dass man davon gleich sooo Kopfschmerzen haben kann.. naja..

Orthopäde (gut eingeränkt... Krankengymnastik) wird nicht besser. Ist wohl auch nicht von der HWS abhängig gewesen.

Wieder zum HNO .. wieder antibiotika... nasenspray mit Kortison...

wieder nicht besser...

gut mir hats dann gereicht.. somit nehme ich seid 2 Wochen :

Sinupret, Soledum, Inhaliere 3 mal am tag, Rotlichtlampe, Vit C hochdosiert, magensium glaub das wars..

Ich möchte gerne wieder sport machen, nur trau ich mich das nicht, nicht dass es noch schlimmer wird...