Nasennebenhöhlenentzündung / Grippaler Infekt

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Michaela--86
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2012, 10:02

Nasennebenhöhlenentzündung / Grippaler Infekt

Beitrag von Michaela--86 » 09.09.2012, 10:16

Hi ihr,

vorne weg zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt, hab einen 15 Monate alten Sohn und bin von Beruf Krankenschwester (psychiatrischen Bereich)

So... angefangen hat alles nach der Geburt meines Sohnes, hatte ne ziemlich schwere Geburt und ziemlich viel Blut verloren, so dass ich erst 2-3 Monate erst danach richtig wieder FIT wurde..

Nun ja seid November quälen mich Infekte ohne Ende...

Doch was jetzt ist, soetwas hatte ich noch nie.

Angefangen hat es mit Kopfschmerzen Seid November.. DIe immer mal wieder nachliesen... war dann auch öfters beim HNO, was macht er ??? Antibiotika --> Seitenstrangangina ( die ich jedes Jahr habe).

Die Kopfschmerzen waren dann auch verschwunden. Kamen zwar immer wieder mal, doch das beachtete ich nicht.

Wie gesagt, seid ca. 10 Wochen plagt mich eine Nebenhöhlenentzündung. ging zum HNO (zu einem anderen diesmal) und er sagte Nasendusche Inhalieren Antibiotika ( CT wurde gemacht von den Nasennebenhöhlen) > nicht mal soooo sehr alles dicht. Ein wenig, aber dass man davon gleich sooo Kopfschmerzen haben kann.. naja..

Orthopäde (gut eingeränkt... Krankengymnastik) wird nicht besser. Ist wohl auch nicht von der HWS abhängig gewesen.

Wieder zum HNO .. wieder antibiotika... nasenspray mit Kortison...

wieder nicht besser...

gut mir hats dann gereicht.. somit nehme ich seid 2 Wochen :

Sinupret, Soledum, Inhaliere 3 mal am tag, Rotlichtlampe, Vit C hochdosiert, magensium glaub das wars..

Ich möchte gerne wieder sport machen, nur trau ich mich das nicht, nicht dass es noch schlimmer wird...

Nächste woche mache ich ein MRT vom schädel..

ich weiß langsam nicht mehr weiter.. meine Beziehung leidet drunter... meine sozialen Kontakte (gehe kaum mehr raus aus angst nöch kränker zu werden)

arbeiten muss ich ja :D

Ach ja.. Schnupfen hab ich schon, zumindest immer ne dichte Nase aber lösen tut sich rein gar nichts!!!!! nichts!!! Einmal hat es sich gelöst.. für 1 Stunde kam gelber grüner dicker SChleim aus der Nase.. seiddem nichts mehr.. Letzte Woche hat es sich schon auf die Bronchien gelegt, gottseid dank is das wieder weg..

Aber meine Kopfschmerzen lassen einfach nicht nach :((

was kann ich noch alles tun?

noch etwas Blutbild wurde gemacht.. alles I.O. Leukozyten waren nicht mal wirklich erhöht.
nächste woche lasse ich einen allergietest machen .. mal gucken :((

Ich bin langsam am verzweifeln.. :cry: :cry: :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste