Orthomol immun – hervorragend gegen geschwächtes Immunsystem

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
beate899
Beiträge: 130
Registriert: 04.01.2012, 22:59

Orthomol immun – hervorragend gegen geschwächtes Immunsystem

Beitrag von beate899 » 13.01.2012, 20:00

Hi Leute, für alle, die unter einem geschwächten Immunsystem leiden und in kurzen Abständen immer wieder Infekte bekommen oder im allgemeinen sehr anfällig für Erkältungskrankheiten sind:
mein Sohn litt nicht nur jahrelang an immer wiederkehrenden Erkältungs-Infekten, sondern hatte dann auch Pfeiffersches Drüsenfieber und fühlte sich viele Monate schwach und antriebslos.
Irgendwann wurde ihm Orthomol immun empfohlen und wir müssen wirklich sagen, das hat bei ihm Wunder gewirkt! Seit er das regelmäßig nimmt, hat er kaum einen Schnupfen oder Husten bekommen und fühlt sich viel gesünder und fitter. Das Medikament ist zwar recht teuer, aber absolut wirkungsvoll und deshalb zu empfehlen.

janice
Beiträge: 68
Registriert: 01.02.2012, 17:52

Re: Orthomol immun – hervorragend gegen geschwächtes Immunsy

Beitrag von janice » 12.03.2012, 14:17

Moin, Beate,
ich hatte von einem Freund ebenfalls gehört, dass er gute Erfahrungen mit dem „Orthomol immun“ gemacht hat. Seitdem er das einnimmt, hat er viel seltener Erkältungskrankheiten, sagt er.
Mein Orthopäde hat mir vor einiger Zeit nun „Orthomol arthro plus“ verschrieben oder besser gesagt empfohlen, was gut bei Gelenkproblemen sein soll. Ich habe mir das nun besorgt und war etwas entsetzt über den Preis, den man ja komplett selbst bezahlen muss - aber gut, wenn es denn hilft. Ich bin gespannt, ob das etwas bringt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste