Sieht aus wie Herpes ist es aber nicht?

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MaryJay
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2012, 15:10

Sieht aus wie Herpes ist es aber nicht?

Beitrag von MaryJay » 07.12.2012, 15:19

Also ich war bisher davon ausgegangen, dass ich Lippenherpes habe. Ich muss dazu sagen ich habe zum ersten mal solche Bläschen.

Meine Schwester meinte jedenfalls jetzt wäre kein Herpes, Herpes sähe anders aus, und müsste schon längst weg sein. Damit hat sie mir jetzt schon ein bisschen Angst gemacht. Wir wohnen hier auf dem Dorf, also Hausartzt hat schon nicht mehr auf sodass ich nicht mal eben gucken lassen kann.

Jetzt hab ich geraden nochmal im Internet geschaut und bei mir sieht es inzwischen genau so aus wie das -> Bild (nur eben bei mir an zwei Stellen). Allerdings auf der Seite wo das Bild ist, steht auch innerhalb von 7-10 Tagen müsste das abheilen. Ich hab das jetzt schon ziemlich genau 14 Tage. Kann das dann noch Herpes sein?

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sieht aus wie Herpes ist es aber nicht?

Beitrag von PFK » 10.12.2012, 20:28

Hallo,

nach dem Bild zu urteilen ist es Herpes. Die Bläschenbildung spricht dafür. Es kommt manchmal vor, dass die Heilung länger dauert. Für eine schnelle Heilung empfehle ich eine Ozontherapie.

Gute Besserung

appunils
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2013, 12:18

Re: Sieht aus wie Herpes ist es aber nicht?

Beitrag von appunils » 17.02.2013, 23:03

ich weiss genau, was du meinst. ich hab auch schon seit ewigkeiten so einen kleinen roten punkt auf meiner lippe, der aussieht wie ein kleines bläschen. ich würd mich nicht stressen, da es sich nicht um einen ausbruch handelt. es kann aber durchaussein dass du den virus in dir trägst:P
hier findest du die symptome http://www.herpessymptome.de/, falls du wirklich an herpes leiden solltest:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste