Spulwürmer!!

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Steffie
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2009, 12:24
Wohnort: Wien

Spulwürmer!!

Beitrag von Steffie » 10.02.2009, 12:40

Liebe Forumsleute!!

Bin neu hier..hätte ein paar wichtige Fragen!!

Also: Es geht um die Ansteckungsgefahr -->
Spulwürmer vom Hund auf den Menschen!!

Wie läuft das genau ab? Wie wahrscheinlich ist eine Ansteckung wenn der Hund zB die Hände od das Gesicht ableckt?

Wie äußert sich so ein Befall beim Menschen? Ab wann äußert er sich? Wie kann so ein Befall festgestellt werden und nach welchem Zeitraum nach der Ansteckung?

Bin mal auf eure Antworten gespannt!! Hoffentlich kennt sich jemand aus.

DANKE

sosMsos
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2009, 22:37

Beitrag von sosMsos » 06.10.2009, 23:29

Es gibt in dem Sinne keine Ansteckung mit Parasiten, die sind vom Mährboden abhängig.
Wie gesagt ich habe Spul Würmer, diese Starke Fremdeiweißbelastung ist Ursache von Allergien/ Asthma bei mir.

Ich muß jeden Tag eine Tinktur einnehmen um sie fern zu halten. Setze ich sie ab haben die sich innerhalb weniger Tage wieder so stark vermehr das ich allergische Probleme aufzeige. Ansosnten Diagnose frei.
Wie gesagt, wenn man sie hat kommen sie immer wieder, weils nen Grund hat das sie bleiben und der Körper nicht allein damit fertig wird. Ich war ne frühgeburt, mit Impfschaden..und anderen Toxin Belastungen die ich nicht alle loswerde..deswegen bleiben die Parasiten. Besser ist ne konsequente Entgiftung dann kommen sie irgendwann nicht mehr wieder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste