Virus seit Anfang Novemeber!?

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Dombo90
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2012, 19:43

Virus seit Anfang Novemeber!?

Beitrag von Dombo90 » 19.12.2012, 20:08

Hallo,

bin jetzt schon seit Anfang November am herumkränkeln und hab langsam keine Lust mehr. Erstmal zu mir: bin männlich und in 8 Tagen 22 Jahre alt.

Angefangen hat alles mit rechtseitigen Halsschmerzen die sich zu Ohrenschmerzen ausgedehnt haben. War daraufhin beim HNO-Arzt und der meinte das nichts aufälliges am Ohr ist und der Rachen entwas erötet wäre. Ein paar Tage später wurde es schlimmer und habe den Hausarzt aufgesucht, der meinte das es sich um eine Virusinfektion handelt. Nach einigen Tagen drauf gings schon etwas besser, allerdings wurden die Halsschmerzen schlimmer worauf ich wieder der HNO-Arzt besucht habe. Ich hatte ein Aphte im Rachen auf der Höhe des Zäpfchens und zu den Ohrenschmerzen meint er das es auch Kiefergelenkbedingt sein kann. Das klang für mich logisch da ich im Sommer ein heftige Kiefer Op hatte, bei der mein Unterkiefer durchtrennt wurde, dieser nach hinter versetzt und der Oberkiefer nach vorne versetzt wurde.
Habe dann den Husten einfach nicht losbekommen, hatte Probleme mit dem Kreislauf, war kraftlos, müde und ging letzte Woche wieder zum Hausarzt... der meinte das es eine erneute Virusinfektion sei da ich eventuell in einer labilen Phase wo ich einfach immungeschwächt bin. Muss dazu sagen das diese Jahr die Refluxkrankheit bei mir diagnostiziert wurde. Letzte Woche Mittwoch war dann der Husten Weg und ich hab schlagartig schmerzende Augen bekommen mit dem Gefühl als würde ich schielen. Den Tag drauf hat es sich zu brennende juckende Augen entwickelt ohne das diese wirklich rot sind. Die schmerzen sind von Tag zu Tag bis heute anders... mal da, mal nicht da. So... gestern war ich dann beim Lungenarzt, da ich auch ständig ein komischer Gefühl rechtsseitig auf der Brust habe.
Der Arzt hat die Lunge geröngt und sämtlich Tests gemacht und es kam nichts dabei raus außer etwas verengte Bronchien. Beim Augenarzt war ich ebenso der aber nichts besonderes gefunden hat. Außerdem ist mir ein Knubbel rechtsseitig am Unterkiefer... sind das geschwollene Lymphknoten?
Seit Montag bin ich auch jeden Tag extremst Müde, kraftlos und kann micht schwer konzentrieren.
Was kann das alles sein bzw. was soll ich noch mach?

Dombo90
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2012, 19:43

Re: Virus seit Anfang Novemeber!?

Beitrag von Dombo90 » 29.12.2012, 14:24

keiner nen plan... wurde wieder schlimmer und bin nur fertig und hab ne bronchitis bekommen. war wieder beim doc und der meinte das gleiche mit virus. ich weiß nicht mehr weiter!!

Dombo90
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2012, 19:43

Re: Virus seit Anfang Novemeber!?

Beitrag von Dombo90 » 29.12.2012, 21:02

vielleicht kann das jemand beantworten. hatte schon jemand nen erkältungsvirus der sich über mehrere wochen ausgebreitet hat, mit mal mehr und mal wenigeren erkältungssymptomen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste