Virus?

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
alskop
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2009, 07:51

Virus?

Beitrag von alskop » 31.07.2009, 08:06

Hi

Ich bin vor cir.6 Wochen an einer Mittelohrentzündung erkrankt welche ich nicht richtig auskuriert habe, anschließend daran bekamm ich eine Nebenhölenentzüdung, welche mit schleimlösende tabletten und nasenspray behandelt wurden. Nach der oder "in" der nebenhölenetzündung bekamm ich noch sehr stark husten,halsschmerzen, sodass ich antibiotikum verschrieben bekamm. Der infekt löste sich aber nie ganz auf, da ich mich sehr schlapp fühlte und immerzu stechende schmerzen in der brust bekamm. Mein behandelnter Arzt konnte aber nichts weiteres feststellen und gab mir somit die erlaubnis wieder Sport zu machen. Ich ging so wieder ins training, weil ich "nur" noch bisschen schlapp und halsschmerzen hatte. Nach dem Training beim Essen, merkte ich wie ich beim Atmen stechende Hals bzw.Brustschmerzen bekamm, und konnte mich plötzlich nicht mehr auf den Beinen halten, weil ich überhaupt keine Kraft mehr hatte und sackte somit auf den Boden zusammen. Ich wurde ins Krankenhaus eingeließert mit einem Puls von 190/120, Atmenproblemen und extremen Schlappheitsgefühl. Ich wurde schließlich auf Herzmuskelentzündung untersucht, was jedoch nicht der Fall war, da ich überhaupt keine Entzündungsanzeichen im Köper hatte.

Ich wurde zum Kardiologen geschickt, welcher aber auch nichts feststellen konnte.

Insgesamt bin ich jetzt 4x zusammengebrochen, das letzte mal heute nach dem Training. Mir gings eigentlich wieder gut, außer das ich immer unterm Kinn ziehende bzw. stechende Halsschmerzen bis in die Zähne hatte.

Der zusammenbruch war fast identisch wie der erste, nur das ich diesmal schwindel dabei hatte, und noch erheblichere Atembeschwerden hatte. Fühle mich nach den zusammenbrüchen immer extrem schlapp und kann fast gar nicht mehr reden, weil ich so außer atem bin.

Der HNO Artz konnte ne chronische mandelentzündung mit entzündeten Nebenhölen feststellen.

Fühle mich auch die ganze zeit immer extrem schlapp,müde, bin außerdem in letzter zeit extrem schlecht gelaunt und reizbar.



Danke im Vorraus für eure Hilfe!


Mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste