Zytomelagie

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Thosen
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2012, 12:05

Zytomelagie

Beitrag von Thosen » 28.08.2012, 12:06

Hallo,

Im Krankenhaus wurde bei meinen Bruder Zytomelagie festgestellt nun habe ich zwei Fragen:

1. Ist es normal das nach und nach Symptome dazu kommen? Es fing an wie eine Grippe mit Fieber dann kommt immer mehr dazu wie Schweissausbrüche, Haut brennen, so eine Art Muskelkater und nun auch noch schmerzen hinter den Ohren.

2. Wie lange dauert es bis man von den Symptomen erlöst ist? (das die Viren ein leben lang im Körper bleiben weiss ich)


Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast