Kräuter kaufen. Aber WO?

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Schnacker
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2011, 09:51
Wohnort: München

Kräuter kaufen. Aber WO?

Beitrag von Schnacker » 12.09.2012, 09:46

Hallöle Com!

Nun, meine Frage ist eigentlich recht banal, die Lösung stellt sich allerdings als verzwickt heraus:
Ich suche eine Seite oder Shop, whatever, bei dem man Dinge wie Traubensilberkerze, Ylang-Ylang-Wurzel/Blätter usw. bestellen kann! Letztere kriegt man in c.a. 3 Asiashops in Deutschland ... Traubensilberkerze krieg ich nur als Tee oder so komische Kapseln -.-

War schon in diversen Apotheken aber die können auch nur Öle oder Mischungen bestellen, wills aber als Pflanze zur eigenen Weiterverarbeitung, is ja nix Giftiges oder so! Misteln kann man ja auch so kaufne :-/

Danke schonmal im Voraus!

Norzel87
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2013, 14:00

Re: Kräuter kaufen. Aber WO?

Beitrag von Norzel87 » 28.01.2013, 09:00

Es gibt da diese Suchmaschine (google.de hieß die Domain glaube ich). Es funktioniert folgendermaßen: Du gibst im Eingabefeld ein was du suchst und die Seite liefert dir dann passende Ergebnisse. Probiers mal aus, du wirst überrascht sein, wie gut das funktioniert ;)

Joey
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2014, 09:21

Re: Kräuter kaufen. Aber WO?

Beitrag von Joey » 16.09.2014, 13:33

Uhh..die Kräuter, die du haben möchtest, sind in DE echt schwer zu bekommen. Aber wie mein Vorredner auf sarkastische Weise schon gesagt hat, Google wird dir da bestimmt weiterhelfen können.

Wenn du eine gute Seite findest, würde ich mich freuen, wenn du sie hier mit uns teilst :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste